Was kann ich dagegen tun , dass mir die AirPods (3 Generation) so oft aus dem Ohr fallen?

2 Antworten

Normale Kopfhörer? Ich check nicht, warum sich Leute diese Dinger überhaupt kaufen😅. Sie sind teuer, unpraktisch und leicht zu Verlieren.

Bumm21
Fragesteller

Aber was soll ich sonst tun . Ich kann mich da einfach nicht wehren . Ich liebe einfach apple

Soweit ich weiß bekommst du bei der Packung noch solche gummischutz Dinger. Versuch Mal einfach verschiedene davon aus und vergiss nicht regelmäßig deine Ohren zu putzen.

Bumm21
Fragesteller

Das ist nur bei den Pro

Checka4u  10.04.2023, 23:45
@Bumm21

Dann hättest du dir doch die pro Version holen sollen

Bumm21
Fragesteller
@Checka4u

Aber mag halt nicht so diese Silikonaufsätze

Checka4u  10.04.2023, 23:48
@Bumm21

Das glaub ich dir. İch hatte genauso das Problem das diese mir immer abrutschen. Und bis heute lang habe ich immer noch keine lösung dafür