Warum fallen AirPods 3 so leicht aus dem Ohr?

2 Antworten

Apple hat das so konstruiert, denn wenn so ein Teil im Gully verschwindet, kann der Laden den Elektroschrott wieder und wieder verkaufen. Ist Teil des Geschäftsmodells.

Schluss23
Fragesteller

Warum bezeichnest Du es als Elektroschrott?

Da sie keine Silikon-Dinger haben und Airpods 1 - 3 nicht in jeder Ohrform halt finden

Airpods pro 1 + 2 sind deutlich angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schluss23
Fragesteller

Hä habe ja die normalen AirPods 3

TUTUagb  04.03.2023, 11:45
@Schluss23

Ohne Silikonaufsatz finden in ear kopfhörer nicht im jeden Ohr halt

Schluss23
Fragesteller
@TUTUagb

Was kann ich machen, dass mir die AirPods besser sitzen , weil ich mag die AirPods mit Silikon nicht so

Schluss23
Fragesteller
@TUTUagb

Aber ich bin mit den AirPods 3 eigentlich zufrieden