Gehen die AirPods kaputt, wenn sie auf den Boden fallen?

5 Antworten

Meine sind schon so oft runtergefallen und die funktionieren immer noch. Klar irgendwann könnten die schonmal kaputt gehen aber normalerweise nicht.

Ich habe Air Pods (3) und die sind mir um ehrlich zu sein echt oft runtergefallen aber sind dennoch nie kaputt gegangen. Es kommt natürlich immernoch drauf an aus welcher Höhe sie fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boss34512
Fragesteller

Ich habe die auch 😇

Normalerweise nicht.

Boss34512
Fragesteller

AirPods 3

ZauselMimi  30.07.2023, 22:23
@Boss34512

Überleg mal, wie die benutzt werden. Wenn die bei einem Sturz kaputtgingen, könnten sich die meisten alle paar Monate neue kaufen. Keine Ahnung, wie oft mit meine Ohrhörer schon beim Fahrradfahren aus den Ohren geflogen sind.

Meine sind schon öfters mal runtergefallen, ist nie was kaputt gegangen.