AirPods welche passen mir am besten?

2 Antworten

Ich kann nur etwas zu den AirPods Pro sagen:

Besitze sie seit etwa einem halben Jahr und höre täglich auch sehr viel Musik und telefoniere mit den AirPods. Durch die Silikon Aufsätze sind die sehr angenehm zu tragen und drücken auch nach vielen Stunden nicht. Zudem gibt es 3 verschiedene Größen für die Aufsätze, sodass sie individuell angepasst werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich definitiv zu den AirPods Pro raten ... durch die verschiedenen Silikon-Aufsätze kannst du die Teile wirklich gut passend machen und das auch für eine längere Tragedauer ...

Die 3. Generation ist - wie die 1. und 2. Generation ohne Silikon ...