AirPods Pro - auch beim Joggen gut?

4 Antworten

Ja kann ich empfehlen. Noch nie aus dem Ohr gefallen. Im 3. Quartal kommen die neuen Pros raus, aber wenn du sie jetzt brauchst, Schlag zu.

Ne lieber nicht, bei mir bekomme ich Ohrenschmerzen wenn ich die auch nur ca 1 Stunde drin hab.

Deswegen lieber die "Real Blue" Kopfhörer von Teufel, guter Halt auch zum joggen und ne Audioquali bei der die Airpods noch blasser werden.

Und preislich so was von gut...

Also bei mir halten die super, man bekommt auch verschiedene Einsätze dazu, dann kann man die passenden auswählen. Mir sind sie noch nie rausgefallen.

Allerdings habe ich bemerkt, dass man recht deutlich und sehr dumpf die eigenen Schritte hört bzw. die Erschütterungen spürt, kann man schlecht beschreiben. Liegt aber meines Erachtens nicht an den Airpods sondern ist eher ne Eigenart vieler oder gar aller abdichtenden Ohrhörern.

Grundsätzlich würde ich sie aber empfehlen, ganz besonders wenn man schon ein iPhone hat

Ich bin voll zufrieden, es fällt nicht raus und mann kann sie auch einfach mal in die Tasche stecken weil sie so klein sind:)