Mit AirPods Pro Videos gucken (Synchronität)?

4 Antworten

Die Verzögerung ist bei guten Kopfhörer fast nicht mehr vorhanden, weil mittlerweile die Latenz schon mit einberechnet wird und das Video sich mit dem Ton synchronisiert

Sollte also mit den AirPods kein Problem sein

latenz ist immer da

aber bei guter Qualität wird sie immer geringer

ich denke das wird mit den AirPods gut klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze 30€ Bluetooth Kopfhörer und selbst dort ist die Verzögerung fast nicht bemerkbar.

Verzögerung ist da, das hängt zum größten Teil aber von der Bluetooth Version ab

Bei 5.0 ist es meist noch unter einer halben Sekunde meiner Erfahrung nach

Also BT in ears mit 4.0 gehen auch , aber man hat gerne Mal fast eine Sekunde Verzögerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.