Meine AirPods Pro machen komische Sachen?

1 Antwort

Wenn sie dir rausfallen dann besorg dir mal Memory Foam Aufsätze bei Amazon (oder probier eine andere Größe der mitgelieferten Aufsätze aus). Das mit dem Piepen und Stoppen ist nicht normal, zumindest hab ich das nicht. Vielleicht solltest du die Airpods mal komplett zurücksetzen

ioesh  24.01.2022, 02:18

aha, ich dachte du kannst dir nur fast fashion leisten?

alexapjm  24.01.2022, 02:22
@ioesh

nein…? darf ich deiner meinung nach also nicht bei h&m oder shein shoppen wenn ich mir airpods pro leisten kann? generell frage ich mich was es dich interessiert wofür ich mein geld ausgebe