verspätete Periode durch Zeitverschiebung?

4 Antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Fliegen heisst für viele nicht Urlaub sondern Stress, auch wenn man es gar nicht so wirklich wahr nimmt. Folglich ist dein Körper noch in einer ganz anderen Zeitzone. Wart ab, sie werden kommen.

keine angst; du hattest kein gv; wenn du kannst, dann setz die pille ab und starte nach der pause neu - ansonsten würd ich sicherheitshalber zum fa gehen

Es liegt sicher an dem Flug und der Zeitverschiebung. Wie lange die Periode auf sich warten lässt,   kann man leider nicht vorhersagen. Kann sich um eine Woche,  einen ganzen Monat oder nur um Tage handeln.  Wenn du keinen GV hattest, ist das doch kein Problem.

Kurisutihna
Fragesteller

Ich hab halt angst, dass etwas nicht stimmt. aber wenn das vom Flug kommen kann ist ja alles klar

Lavendel53  20.04.2015, 02:18
@Kurisutihna

Mach dir keine Sorgen !

Wenn in vier Wochen nicht wieder alles normal ist, kannst du ja zum Arzt gehen.

Alles gute :)

ja, lange flüge bringen das oft durcheinander.

Kurisutihna
Fragesteller

verspätet sich das dann nur oder kann es auch ganz ausbleiben?