Periode nach 17 Tagen wieder? :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie immer 1-2 Wochen zu spät bekommst, hat sie sich ja wohl noch nicht eingependelt.

Geh zum Arzt und besprich es mit ihm.

Hier wird dir keiner eine Diagnose geben können.

Danke...ich weiß natürlich das der Arzt mir am ehesten helfen kann, aber ich dachte, vl.hatte jemand ähnliche Erfahrungen und könnte mich irgendwie in dieser Hinsicht beruhigen...mache mir etwas sorgen...

Bei mir spielt die Regel im Moment auch verrückt. Letztes Mal hatte ich sie 3 Wochen labg. Jetzt bekomme ich sie nach 2 Wochen schon wieder (obwohl, ich vermute mal, das der Eisprung da ist und ich habe im mom etwas seelischen Stress). Nehme seit 2 Wochen jetzt Mönchspfeffer. Das soll dafür sorgen, das sich die Blutungsstärke reduziert und auch den Zyklus normalisiert. Muß dazu sagen, das ich 51 Jahre alt bin und denke mal, das ich voll in den Wechseljahren stecke......Da müssen wir Mädels leider Gottes durch...

Geh zum Frauenarzt!