Versetzungsunrelvant?

2 Antworten

Sek. 1

Wenn du ausgleichen kannst, ist das möglich:

“Die Note „ungenügend“ kann durch die Note „sehr gut“ und die Note „mangelhaft“ durch die Note mindestens „gut“ in einem anderen Fach ausgeglichen werden. An die Stelle der Note „sehr gut“ können zwei Noten „gut“ und an die Stelle der Note „gut“ zwei Noten „befriedigend“ in anderen Fächern treten. Die Note „ungenügend“ muss vor der Note „mangelhaft“ ausgeglichen werden.“

Einfach morgen früh irgendeinen lehrer fragen. Sollten alle auf dem gymi wissen. wenn du gerade keine schule hast, eben morgen im seki anrufen.