Verschwinden Artikel aus dem Warenkorb nachdem man bestellt hat?

2 Antworten

Hallo, die verschwinden erst dann wenn Sie die Ware verschickt haben macht dann dass system-technik Software halt ne, dann verschwinden sie aber wenn du sie bestellt hast und die sind noch nicht ausgeliefert dann bleibt es noch drin, wenn sie dir aber die Ware dann rausschicken und du hast sie angenommen dann beim Postboten oder DHL oder wie die auch immer heißen dann ist es dann weg, weil sonst würde es ja dann doppelt Aussehen ne was du dann bestellt hast Absatzzeichen vergessen Entschuldigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn die Bestellung abgeschickt ist, sind die Waren daraus verschwunden. Demnach hast du nichts bestellt, weil wahrscheinlich die "falsche" Emailadresse nicht akzeptiert wurde.

Du kannst auch bei Bestellungen nachsehen, welche schon gemacht wurden.