Verschlüsselte Festplatte mit Mac OS Extended Journaled auf Windows lesen

2 Antworten

Vor zwei Jahren stand ich vor dem gleichen Problem und fand keine andere Lösung als die Platte zu formatieren, um dann ein neues unverschlüsseltes TM-Backup zu erstellen. In solchen Details ist dann auch Apple OS X leider nicht mehr intuitiv.

Hallo,

Wenn die Platte auf OS X verschlüsselt wurde, dann kann diese auf Windows nicht benutzt werden. Über die Entschlüsselung habe ich folgendes auf Englisch gefunden: https://discussions.apple.com/thread/5086100

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.

MfG