Verrückte Haarfarben in München und Umgebung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Directions, Manic Panic oder Headshot bei amazon und mach es dir selber oder lass es dir von deiner mutter oder einer freundin machen :)) diese bunten tönungen sind echt leicht anzuwenden und man kann es ohne probleme selber machen ;) ich spreche aus erfahrung ich habe mir ein teil meiner haare auch schon mit directions blau getönt und mit manic panic pink ^^ also ich würde dir diese tönungen empfehlen ;)

MissSweetgirl
Fragesteller

Ich bin mir aber nicht so sicher, ich würde es lieber beim Frisör machen, hab Angst das was passiert, weil meine Mum kann das nicht so gut :/

Regenboogen  31.07.2013, 11:27
@MissSweetgirl

dann mach es doch selbst :) es kann echt nichts passiern ^^ ich habe es auch selbst gemacht und alles hat supi geklappt ( und ich habe mir zum erstenmal dei haare selbst gefärbt )

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag: Färben kann man solche Farben eh nicht, sowas musst man mit einer Tönung machen lassen. Falls du noch keine blonden Haare hast, musst du das vorher Blondieren und anschließend Tönen. Macht eigendlich jeder anständige und moderne Friseur.

MissSweetgirl
Fragesteller

Ich will auch nur tönen. Ja, ich bin von Natur aus Hell- bis Platinblond. Kennst du einen Frisör der das macht? Ich kenne gar keinen...