Frage von LVS14, 15

Guter Friseur in München (Haare Färben)?

Hey zusammen,
ich bin Männlich, 16 Jahre alt und würde mir gerne die Haare Färben.
Ich habe dunkel braunes, festes, Haar. Meine Wunschfarbe ist Weiß.
Da ich mir noch nie die Haare gefärbt habe, möchte ich mir die erste Färbung vom Friseur machen lassen ,der wird mir dann auch sagen können was gut und was zu lassen ist ^^
Kennt ihr einen guten Friseur in München der gut Schneidet und Färbt (am besten Pasing/Laim)?
Der Preis ist jetztz erst mal egal 😄

Lg,

Lino

Antwort
von dennybub, 9

Bei einem erstmaligen Färben der Haare, würde ich einen Aveda Friseur empfehlen.  Die können alle Farben machen und nichts sieht natürlicher aus, als Aveda. Wirklich, irre Farben und keiner sieht dass es nicht die Echte ist.

Welcher Friseur in München mit Aveda arbeitet, müsste sich im Internet finden.

Kommentar von LVS14 ,

Okay danke :) werd's gleich mal googelt 😃

Kommentar von dennybub ,

Gerne :) Viel Erfolg!

Antwort
von Margita1881, 14

Ich war früher bei Friseur Wallmeier in der Landsberger Str.; kann ich sehr empfehlen

http://wallmeier-hair.de/

Kommentar von LVS14 ,

Olay Danke, das ist quasi direkt neben mir :D

Kommentar von Margita1881 ,

Sehr gerne, besser geht es ja nicht:)

Gib mir Bescheid, ob Du zufrieden warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community