Haare bunt färben lassen in München?

3 Antworten

Dafür musst du nicht zum Friseur, das kannst du eigentlich selbst machen. Einfach blondieren und dann Intensivtönung für Rosa drauf.

Aber ehrlich gesagt muss ich dir sagen, das in Verbindung mit deiner aktuelle Frisur die Haare in Pastellfarben nicht wirklich gut aussehen werden.

Ausserdem sehen deine Haare jetzt schon recht kaputt aus. Da muss ich sagen, das sie wahrscheinlich so die Blondierung nicht überleben werden.

Denke da wäre ohnehin erstmal ein Schnitt vom Friseur fällig, damit erstmal die kaputten Haare abkommen, und dann kannst du dir auch einen Schnitt machen lassen zu dem Pastellfarbene Haare passen.

Es sind deine Haare. Mach was du willst. Lg

Deine Haare sehen erst komisch aus, wenn sie hellrosa sind.

Es ist Null Tarif, wenn du sie lässt, wie sie sind.