man kann die mit directions "lilac" so tönen , das hält dann aber nur so 2 wochen oderso kommt immer darauf an. aber für bunte tönungen braucht man meist hell- bis weißblonde haare , besonders bei farben wie lila oder blau. es gibt auch noch andere tönungen z.b manic panic , stargazer, aber bei denen ist es genauso wie bei directions. ich würde mir das genau überlegen.

...zur Antwort

ich bin auch 16 ( werde in 3-4 monaten 17) und hab auch noch meine plüschiis :D ich finde das nich peinlich (;

...zur Antwort

ich denke es heißt sie ist sich nicht klar darüber , was sie für dich empfindet

...zur Antwort

hi :) also bei mir hält es so ca 5-6 haarwäschen kommt darauf an wie oft du deine haare wäschst und halt ob du sie jeden tag wäschst , joa also bei mir sind die farben wieder ganz wegegangen ( hatte blau & pink )

...zur Antwort

es kommt immer auf deine haare an bei mir hat blau 3 wochen gehalten :D um die farbe schneller raus zukriegen , wasche deine haare mit schuppenshampoo oder tiefenreinigungsshampoo :)

...zur Antwort

Kauf dir Directions, Manic Panic oder Headshot bei amazon und mach es dir selber oder lass es dir von deiner mutter oder einer freundin machen :)) diese bunten tönungen sind echt leicht anzuwenden und man kann es ohne probleme selber machen ;) ich spreche aus erfahrung ich habe mir ein teil meiner haare auch schon mit directions blau getönt und mit manic panic pink ^^ also ich würde dir diese tönungen empfehlen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.