Verrückte ex was kann ich tun?

3 Antworten

Ich würde sie wegen Verleumdung anzeigen und ihr mit der Polizei drohen. Ev zuerst mit ihr sehr deutlich zur Rede stellen (zusammen mit der Freundin).

Ich hab schlechte Erfahrung mit ignorieren gemacht. Die meisten werden mit der Zeit immer schlimmer, wenn man ihnen nicht Einhalt gebietet.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Du könntest dich bei deiner ex melden. Eine Aufforderung an dich auch umzubringen ist mit deiner Problematik natürlich sehr verwerflich, falls sie dich verfolgt oder beobachtet solltest du sie am besten direkt konfrontieren. Zu einer Geschichte gibt es immer zwei Seiten, ich war auch vor ca einem Jahr mit jemandem zusammen der so über mich redet wie du über sie, wärend er mich in dem Zeitraum sowohl physisch als auch psychisch missbraucht hat. Also Versuch doch mal herauszufinden was du aus ihrer Sicht so falsch gemacht hast. Falls sie dich nach Konfrontationen verfolgen/belästigen sollte, solltest du am besten Koch währenddessen die Polizei rufen es gibt soweit ich weiß eine Form von Beschluss der sie dazu zwingt dich in Ruhe zu lassen, diesen kriegst du aber nur mit gutem Grund.

Anzeige erstatten wegen der Drohungen und der Polizei darin sagen das deine Ex dich Stalked. Ist fast alles Strafbar was du oben erwähnt hast.

Kirito1212  10.01.2022, 04:22

Inklusive Rufmord