Verrückt nach mir?

7 Antworten

Wenn es dich stört, dass er dir so viel Aufmerksamkeit schenkt, mehr als dir lieb ist, sag es ihm.
Ansonsten könntest du mit deinem Verdacht dessen, dass er verrückt ist nach dir, Recht haben

Also ich verstehe dass dich das nervt. Hätte es mich auch, obwohl ich mich insgeheim wohl ein bisschen geschmeichelt fühlen würde😅. Aber darum geht's jetzt nicht. Ich hätte ihm wshl irgendwann genervte oder böse Blicke zugesendet, was ihm hoffentlich zu verstehen gibt, dass er aufhören soll. Wenn das nichts bringt hätte ich ihn einfach angesprochen. Ist glaub ich beides keine gute Lösung, aber vielleicht verliert er ja irgendwann das Interesse.

Winkler123  08.08.2023, 13:44

Sympathisch, dass du schreibst, dass beides keine gute Lösung ist.

Du mußt es konsequent ignorieren und abwarten. - Irgendwann hört er von selber auf. Dir bleibt nichts anderes übrig als Geduld zu haben.

Wenn ich etwas nicht möchte,dann sage ich das. Da ist's mir egal ob Andere mich komisch finden. Ich mag nicht angestarrt werden und wenn es unangenehm ist dann sage ich es.

Ich persönlich würde ihn ansprechen, verstehe aber das dir das unangenehm ist.....

Vielleicht erwähnst du ganz unauffällig dass du einen Freund hast oder auf einen speziellen Typen stehst sodass er das mitbekommt und merkt dass du keinerlei Interesse hast.

Oder du erwähnst (sodass er es mitbekommt) dass du an keinem Jungen aus dem Kurs Interesse hast, und grundsätzlich keinen aus dem Kurs Daten würdest oder sowas, also ihn Indirekt darauf Aufmerksam machen dass da keine Hoffnung bei dir besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung