Veröffentlicht ihr hier auf GF Komplimente?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es die liebevollsten Komplimente sind, die mich wertschätzen und loben mache ich das nicht, erstens bin ich nicht selbstherrlich und zweitens sind das private Komplimente an mich. Ich möchte die User nicht bloß stellen.

DianaValesko  08.01.2024, 11:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, das tu ich nicht.

Komplimente sind Mitteilungen, die an mich persönlich gerichtet sind. Wenn sie für alle lesbar sein sollten, dann könnte man sie auch unter Beiträge schreiben und müsste sie nicht persönlich zustellen.

Ich muss nicht zur Schau stellen, was andere so toll an mir finden. Das liegt mir nicht und dazu bin ich zu bescheiden.

Ich freue mich ein Teil von Gute Frage sein zu können, aber ich bewahre mir trotzdem so weit es geht Anonymität.

Hatte sie früher auf öffentlich, mittlerweile nicht mehr.

Von Experte LoverOfPi bestätigt

Nein sowas mache ich nicht, denn die sind ja an mich gerichtet und gehen niemanden was an :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich mache es nicht, wenn es sehr privat ist.