Vermisst Ihr Schlecker?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war oft da früher es gab einen in meinem Dorf

Nein

...und ich war nicht überrascht als sie pleite waren, zu diesem Zeitpunkt war ich sicher schon >5 Jahre nicht mehr in einem Schlecker gewesen; komplett aus dem Fokus durch schlechte Kundenaquise

Nein

Habe dort wirklich nur im Notfall eingekauft.

Oft genug waren die Läden nur mit einer Verkäuferin besetzt, und wenn die gerade damit beschäftigt war, z. B. Waren einzuräumen oder zu putzen, musste man an der Kasse warten.

Dass die Kunden da lieber zu dm oder zu Rossmann gingen, war kein Wunder.

Nein

Ich brauche derlei Läden eh nicht. Spülmittel und Waschmittel füll ich im Bioladen immer wieder auf und für den Rest reicht meist ein Schuss Essig im Wasser.

Nein

Da war ich glaube ich einmal im Leben drin.

Und das Schlecker und ihrPlatz pleite sind, ist ja schon gut 10 Jahre her