Vermiss ich die Türkei oder was ist das für ein Gefühl?

4 Antworten

Die Türkei ist nur schön um Urlaub zu machen oder wenn man reich ist. Wenn du dort leben willst dann nicht wundern wenn du dir dort nichtmal Hygieneartikeln leisten wirst z.B Deo...

Yugi17
Fragesteller

Da stimme ich die natürlich zu Vorallem wenn man dort Lira verdient

mit 2000netto verdient kann man dort aber sehr gut leben

Moonfee  04.09.2022, 15:44
@Yugi17

Glaub mir du wirst mit dem selben Job dort deutlich weniger verdienen und Urlaubstage? Was ist das? Höchstens 7-10 Tage pro Jahr.

Die Türkei ist so gesehen Dein Urlaubsland : angenehm, freundlich, unkompliziert, stressfrei, - eben das, was jeder im Urlaub sich wünscht. Würdest Du dort leben, käme dann der Arbeitsalltag hinzu.

Dann legst Du alsbald die rosarote Brille ab. Wenn Dir das Mädel am Herzen liegt, solltest Du ehrlichen Kontakt halten.

Yugi17
Fragesteller

Stimmt und sie vielleicht wenn’s ernst wird von dort retten und hierher bringen (natürlich wenn’s ihr gefallen wird)

luibrand  04.09.2022, 16:09
@Yugi17

Oder Du gehst dorthin und wirst rundum glücklich. Da gibt es mehrere Optionen...

Ich weiß, was Du meinst.

Ja, Du vermisst die Türkei.

Auch ich, Nichtürkin, reise schon seit über 20 Jahren im Frühling und im Herbst für jeweils 3 Wochen in die Türkei.

Jedesmal bin ich traurig, sobald ich in Deutschland bin und es dauert eine Weile, bis es mir wieder besser geht.

Hier ist fast alles kaltherzig und respektlos.. In der Türkei achten alle aufeinander und helfen sich gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Wirst im Urlaub nicht mit den ganzen Problemen konfrontiert, die du vielleicht hier in Deutschland hast. Daher ist es normal, dass du diese Zeit vermisst & das Mädchen kann natürlich auch dazu beitragen. Aber bist schließlich jeden Sommer dort, also würde ich mir nicht nicht so viele Gedanken machen, die Zeit geht schnell vorbei & schon bist du wieder dort. :)