Vermieter antwortet nicht wegen Techniker Termin?

AlterLeipziger  15.01.2024, 12:04

Warum rufst Du nicht an?

Sizzle01
Fragesteller

Weil der nicht ans Telefon geht habe ich ihm mehrere WhatsApp geschickt. Kommuniziere des Öfteren so mit ihm.

3 Antworten

Dann sag dem Techniker sofort ab.

Herrje, den Techniker bestellt man sich erst herbei, wenn der Vermieter die Tür aufschließt, nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Sizzle01,

hast du den Termin für den Techniker bereits verschieben können, oder hat dein Vermieter sich zwischenzeitlich mal bei dir gemeldet?

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Anrufen? Hat eigentlich der Vermieter Zugang zu dem Raum, also ist das auch gleichzeitig der Hausverwalter?

Sizzle01
Fragesteller

Er geht ja nicht ans Handy und auch sonst schreiben wir immer über WhatsApp. Ja, haben auch einen Hausmeister aber von dem hat nur der Vermieter die Nummer. Den Schlüssel selbst hat nur der VM