Verlosungs Geschenke? :s

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Espressomaschine, Weingläser mit Wein, Tee und Teeservice, MP3-Player, Bücher, Klamottengutschein

Ist doch gar nicht schwierig, was denkst Du zum Beispiel von Fahrradklingel + Fahrradgeschwindigkeitsmesser + Feuerzeug + Fotokamera + Füller + Fussballkarten + Gesichtscreme + Gold / Silber + Golfschläger+ Gutschein + Hand-Grubber + Handschuhe + Haushaltsgerät + Haustier + Hustenbonbons + iPad + iPod + Jahreskarte Sauna + Kalender 2012 + Kaukasisches Birkhuhn + Klebeverband + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Lutscher ?

Scheinst ja ziemlich viel Geld dafür auszugeben.. Für welche Art Verlosung denn ? Denke, es sollte etwas sein, was auch mit dem Thema zutun hat.

iCHR1S
Fragesteller

thema ist eig egal, mache eine verlosung für die firma^^

MP3 Player,Kameras.....

Dampfkochtopf,Gutscheine,Geschirrset,DVD,Wolldecke,Kino-Eintritte,Tragtasche gefüllt mit Lebensmittel,Früchtekorb,Goldvreneli,Taschenlampe,Salami,.... LG Lancuci :-)