Verlobungsring und Ehering sind doch zwei verschiedene Ringe?

4 Antworten

Meine Frau hat zehn Finger und davon sind vier beringt. Also passen da neben dem Verlobungs- und Ehering noch zwei für die ersten Kinder drauf. Dann mal schauen..

Verlobungs- und Ehering kann ohne weiteres der gleiche Ring sein. Solltest du einen reinen Verlobungsring bekommen, kannst du den selbstverständlich dein Leben lang als Schmuckring weitertragen.

Verlobungsring kleiner Diamant. Ehering großer Diamant

Zum Glück hat man mehrere Finger 🤣