Verlobungsring für 5000€?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Behalten 52%
Zurückbringen 48%

10 Antworten

Behalten

Behalten und sicher verwahren, denn zurückbringen wird nichts werden. Ist er ungraviert, gibt der Juwelier/Goldschmied höchstens einen Gutschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Das kommt immer darauf an...

Kann er sich die 5000 Euro locker leisten, dann genieße ihn.

Wenn er sich damit bis zum Hals in Schulden wirft, dann ist es wohl besser, den Ring zurück zu bringen

Behalten

Wenn man schon einen Ring hat, der aussieht als hätte er 5k€ gekostet, dann behält man ihn auch. Es gibt überreichlich Modeschmuck, der ebenso billig aussieht wie er ist.

✅ Ja, ein Foto von diesem Ring einstellen.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Behalten

Wenn du so wenig Kontext bringst wird's ja wohl nicht schlimm sein Geld sollte ausgegeben werden oder für was würde man es sonst brauchen