Verliert das Tattoo zu viel Farbe?

 - (Aussehen, Tattoo, tätowieren)  - (Aussehen, Tattoo, tätowieren)

3 Antworten

Das ist bei Weitem noch nicht abgeheilt, das kann man jetzt schwer beurteilen, aber so schlecht sieht es garnicht aus.

hsv1887919
Fragesteller

Das heißt kein Grund sich sorgen zu machen, normaler Heilungs Prozess? Wundert mich halt das auch so viel Kruste schon abgeht nach 7 Tage.

Nach einer Woche ist das Tattoo noch nicht ausgeheilt, warte deshalb ab. Falls du immer noch Sorge hast, gehe zu deinem Tattoowierer und frage nach. Ich denke, er wird dich auch beruhigen. Hat er dir auch Pflegehinweise mit auf den Weg gegeben? Das ist auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hsv1887919
Fragesteller

Ja, hat er. Nur meine Oberarm tattoos sahen nach einer Woche mit gleicher Pflege anders aus, daher hat mich das bisschen beunruhigt.

BarbaraAndree  11.09.2023, 13:02
@hsv1887919

Warte einfach ab, wie sich die Farbe entwickelt, zur Not muss der Tattoowierer nachstehen. Du solltest deine Oberarme auch unbedingt vor der Sonne schützen!

Mein tattoo von letzter Woche heilt auch sehr schlecht bei der Hitze.

hsv1887919
Fragesteller

Wie sieht es bei dir aus ?