Tattoo sieht kaputt aus?

4 Antworten

Pflege schön weiter. Das sich jetzt schorf bilden kann ist normal. Denk aber dran das dein Tattoo nach dem abheilen sowieso nicht mehr aussieht wie grade frisch gestochen. Immerhin wächst wieder Haut darüber.

Finde nur persönlich das die dünne Linie an der 5 nicht wirklich passt, zumal es bei allen anderen Zahlen dicker ist. Aber dir muss es gefallen, niemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovesAkeno
Fragesteller

Danke dir und ja das stimmt:)

Es ist normal, dass das neue Tattoo Schorf bildet und "abblättert", einfach gut weiter pflegen, das sieht nächste Woche wieder ganz anders aus.

LovesAkeno
Fragesteller

Alles klar danke:)

Ja, creme es weiter ein. Immer schön geschmeidig halten.

zumindest ist es falsch rum

LovesAkeno
Fragesteller

Man soll es ja auch richtig lesen können wenn man hinter mir steht