Verlieren Jungs/Männer das Interesse an einer Frau/Mädchen wenn sie sich draussen freizügig kleidet?

20 Antworten

Das klingt für mich mehr nach einem kleinem Mißverständnis. Freizügige Kleidung weckt auf jeden Fall Interesse bei Männern/Jungs, ob es die Art von Interesse ist,

die "Frau" bekommen will, ist eine andere Frage. Wenn deine Frage eher so gemeint ist, ob Jungs mit einer so Bekleideten was anfangen würden, müssten man allgmein auch "ja" sagen. Es hat eher Auswirkung auf die Dauer oder Ernsthaftigkeit einer solchen Beziehung.

Mädels, Frauen die sich freizügig, manchmal zu freizügig zeigen, könnten auch unbewusst die falschen Signale senden und merken es nicht einmal.

Kleidung die wir tragen, sagt viel über uns aus.

https://www.mein-wahres-ich.de/magazin/deine-kleidung-ueber-dich-aussagt/

Wenn man gleich alles zeigt, dann ist es viel interessanter, wenn man weniger zeigt und nur andeutet. Sexy bedeute nicht gleich Attraktiv, das beinhaltet schon das Wort.

Zu viel zu zeigen kann auch bitchig wirken und eine bestimmte Kategorie von Jungs anziehen, die man vielleicht gar nicht haben will.

Jeder kann anziehen was er will, aber wenn man viele junge Mädels, die in die Schule gehen manchmal sieht, dann denkt man auch: wäre nicht schlecht, wenn sie sich mal über ihren Kleiderstyle Gedanken machen würden und dass nicht jede Kleidung für jeden Anlass passt. Zumindest passt vieles nicht für die Schule.

Trotzdem hat kein Junge,kein Mann das Recht eine Frau anzugraben, nur weil sie freizügiger herumläuft, aber manche Situationen könnte man mit etwas weniger Freizügigkeit erst gar nicht aufkommen lassen.

Nein - das ist nicht der Fall. Es kann sein, dass der Mann die Frau deswegen kritisiert, weil er glaubt, dass sie ihm gehört. Das ist bei Männern aus anderen Kulturkreisen der Fall.

Sich als Frau freizügig zu kleiden kann bei der Männerwelt natürlich unterschiedliche Reaktionen auslösen. Zum Beispiel:

  • "Nett, ich will mehr."
  • "Nein danke, das hätte nun wirklich nicht sein müssen, ich habe genug gesehen."

Es liegt also nicht unbedingt an den Jungs/Männern, sondern eben auch an den Mädchen/Frauen.
Wenn man sich freizügig zeigt, dann sollte auch klar sein, dass man nicht jedem gefällt. Haut allein ist nicht verlockend - sie sollte auch gut aussehen.

Das ist doch sexy! Bei mir wäre das Gegenteil der Fall, ich finde das sehr schön!

Aber es gibt solche und andere.

Allerdings kann es so auch zu Vergewaltigungen führen, da gewisse Männer das Gefühl haben, die Mädchen kleiden sich extra so freizügig und wollen damit provozieren.