Verliebt/Verknallt in beste Freundin trotz Beziehung

2 Antworten

Bevor du irgendetwas tust solltest du es deiner Freundin sagen! Niemand will hintergangen werden sag ihr einfach offen ins Gesicht dass ihr euch auseinander gelebt habt. Es nämlich von anderen es zu erfahren ist noch schlimmer. Außerdem finde ich es echt dreckig sie einfach so fallen zu lassen aber das ist ja nur meine Meinung. Zu den thema beste Freundin: wenn du sie eibfach küsst und sie nichts von dir will dann hast du es versaut. Du musst sie mit vorsichtigem Fragen dazu kriegen dir zu sagen ob sie auch auf dich steht. Zum Beispiel schenk ihr eine Rose und schau wie sie reagiert. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Kush4life
Fragesteller

ja meine freundin würde ich auch nicht hintergehen davor würde ich schon reden is klar. ich hatte ja eigentlich auch andere fragen. und das mit dem küssen.....wenn ich wollte könnte ich ja xD das weis ich und das weis sie ich machs nur nicht, weil ich in einer beziehung bin und meine moral würde das nicht zu lassen :-D

Einerseits musst/solltest du mit deiner jetzigen Freundin ein ernstes Gespräch führen, denn du würdest es ja auch gerne von ihr wissen, wenn da was mit wem wäre. Also vom fremdgehen fang ich erst gar nicht an... unterste Schublade ! ;) Und ja, denk mal drüber nach wer dir wichtiger ist und welche Beziehung (ob freundschaftlich oder eine Liebesbeziehung) zu welcher Person.. und dann rede mit beiden darüber, das solltest du auf jeden Fall.

Klingt komisch, aber du musst auf dein Herz hören..