Verliebt in beste Freundin, aber sie nicht in mich...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber sein dich noch weiter mit ihr zu beschäftigen!

Solltest du ihr weiter nachtrauern oder um sie kämpfen (was übrigens aussichstlos ist) wird dich diese Geschichte noch sehr lange verfolgen!

Es macht dich traurig und depressiv also lass es!

muss nicht aussichtslos sein! Ich bin auch seit fast einem halben Jahr mit meinem damals besten Freund zusammen!

@gg954dtw

dann muss er halt wissen ob die freundschaft fest genug ist um das du "überleben"

wenn sie nicht will würde ich nicht die frundschaft riskieren wenn du ihr immernachrennst wird ihr das unangenehm und dann geht die freundschaft vlt. verloern willst du das?

du kannst es ihr direkt sagen/schreiben, aber beton, wenn dus auch willst natürlich, dass egal,wie sie reagieren wird ihr befreundet bleibt und du immer für sie da sein wirst (hat bei meinem besten freund und mir auch geklappt ;) Wenn sie dann negativ reagiert musst du dich damit abfinden..irgendwann entliebt man sich, ob dus glaubst oder nicht. überleg dir ob dir die freundschaft wichtig genug ist,dass du trotzdem mit ihr befreundet sein kannst.

Hey

Zwei Möglichkeiten:

  1. Du sprichst sie noch mal direkt darauf an, dass du in sie verliebt bist, das könnte sie aber verschrecken, und wenn es sie sehr trifft, eure Freundschaft etwas kratzen

  2. Du vergisst sie einfach, was verlieben angeht, und suchst dir eine andere, in die du dich verliebst, damit eure beste Freundschaft weiterhin erhalten bleibt

Viel Erfolg

LG, Ani

Hi ich habe ein ähnliches Problem zwar nicht mein bester Freund aber ein Freund den ich mag hat gestern auf einer Feier auch mit einer anderen rumgeknuscht
Ganz ehrlich sowas musst du dir nicht geben!!

Und wenn man das dann sieht richtiges doofes* Gefühl...

abwarten und tee trinken. warte bis des sich gelegt hat das wird es sicherlich. außerdem gibt es ja immer noch ne möglichkeit die gibts imer ;) ohhh und no was nochmal mit ihr reden hilft dir vielleicht.