Verliebter Kassierer? :S

4 Antworten

Es ist dein gutes Recht, ihn zu fragen, ob er mal etwas mit dir machen möchte. Ich würde dir empfehlen, das kurz vor Ladenschluss zu tun, da er dann nicht im Stress ist und du auch keine anderen Kunden aufhältst.

Es kann dir nichts passieren. Entweder er sagt ja oder nein, das ist alles. Es gibt keinen Grund, sich nicht zu trauen. Wer weiß, vielleicht mag er dich tatsächlich und du würdest eine große Chance verpassen, solltest du nicht den Mut aufbringen.

kajol123
Fragesteller

Danke :D

reich ihm beim nächsten mal einen zettel mit deiner handynummer rüber ganz unauffällig beim bezahlen , wenn er interesse hat wird er sich ja melden.........

Mhh machs doch einfach :D Aber wenn du eine falsche VErmutung hast, dann hast du natürlich ziemliches PEch, weil du ih ja dann oft genug siehst :) Frag doch nach seiner HAndynummer oder seinem Name (facebook) ;)

klar! geh doch mal kurz vor ladenschluß hin und kauf nur ein paket kaugummis oder so und frag ihn, ob er lust hat nach feierabend was trinken zu gehen. ganz geradeaus...