Kassiererin im Aldi verrückt?

8 Antworten

Sah die so einzigartig aus, dass sie Angst hatte du machst Fotos von ihr ?

Vielleicht hast du das Handy in Filmposition gehalten, ich mag das auch nicht, wenn das jemand macht. Ich kann verstehen, wenn sie keine Lachnummer auf Youtube Ticktack oder sonstwo sein will.

supermayerxxl
Fragesteller

so spannend war das ehrlich gesagt aber auch nicht, die hat nur kassiert, passiert ist da nichts.

Hochantenne  15.09.2021, 07:56
@supermayerxxl

Das spielt doch keine Rolle. Viele Leute mögen es nicht, gefilmt zu werden, egal was sie gerade tun.

Warum sollte sie nicht normal sein? Sie konnte ja nicht sehen oder wissen, ob du sie nicht gerade fotografierst.

Heutzutage macht doch gefühlt Jeder einfach Bilder von seinen Mitmenschen und stellt sie ins Netz, wobei es ja nicht einmal um den Menschen an sich gehen muss.

Kann ich verstehen. Wenn die Kamera zufällig direkt auf sie gerichtet war..

..weiß man ja leider nicht, ob man von irgendeinem Volldepp gefilmt wird.

Ich finde es aber gut, dass du der Bitte nachgekommen bist, das war einfach und hat ihren Tag bestimmt etwas besser gemacht :)

Die war schon normal.

Nur konnte sie ja nicht erkennen, ob du evtl. filmst oder fotografierst.

Das möchte niemand ungefragt.

Also halte dein Handy besser nicht auf andere Leute.

Hochantenne  15.09.2021, 08:16

Heutzutage wird leider viel gefilmt, die Leute filmen ihr Essen so dass es langsam kalt wird oder halten das Quatschofon beim Konzert in die Höhe statt zu tanzen oder mitzusingen.