Gibt es im Supermarkt für Angestellte Rabatt?

3 Antworten

Bei den Discount-Märkten, aber auch z.B. bei Kaufland, gibt's keine Rabatte. Aber ein- oder zweimal im Jahr einen Personaleinkaufstag, wo dann Personal mit meist 15 % Rabatt kaufen können. Real-Märkte oder Edeka bieten Mitarbeitern permanente Mitarbeiter-Rabatte auf "Nicht-Angebots-Artikel". Es gibt auch regionale Unterschiede, also kann man keine allgemein gültige Auskunft geben. Ggf. im Laden fragen.

Bei den großen Supermärkten bekommen Angestellte keinen Rabatt. Das ist eher bei den privaten Händlern üblich. Da gibts für Angestellte schon mal bis 20% Rabatt.

Alle Mitarbeiter bei Penny haben eine Karte mit der sie prozentual Rabatt bekommen. Weiß nicht genau wie viel.