komische blicke weil ich nur gemüse aus der dose kaufe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hätten viel zu tun, wenn sie Jeden doof angucken würden, der merkwürdige Dinge kauft!

Unentwegte385  23.11.2019, 18:46

♥lichen Dank für den Stern und ein schönes Wochenende!

Das bildest du dir nur ein. Als Kassiererin siehst du ein paar hundert Leute am Tag die alles mögliche kaufen. Da ist jemand der ein paar Dosen Gemüse kauft nichts besonderes.

Ich denke eher, deine Paranoia entsteht durch dein eigenes schlechtes Gewissen. Du würdest dich selbst komisch finden wärst du in der Situation der Kassierer. Du würdest dich selbst komisch anschauen. Aber nicht alle Menschen denken wie du - den meisten ist völlig egal was das Gegenüber macht.

da wird dich keiner dumm anschauen.. kann ich mir nicht vorstellen.. vielleicht bildest du dir das alles nur ein.. weil du insgeheim weißt, dass du mit frischem Gemüse einfach nicht umgehen kannst, bzw es dir zubereiten kannst.. und das ist dir peinlich.. vielleicht liegts ja daran.. den Kassierern ist es doch egal was du kaufst.. Hauptsache du lässt Geld liegen

Wenn du es nicht gerade palettenweise kaufst, wird sich kaum einer dort an dich erinnern. Vielleicht fragen sie sich einfach nur, warum sich jemand den Dosenfraß antut, obwohl die entsprechende TK-Ware genauso preiswert (und dazu noch viel leckerer) ist...

berlin0101
Fragesteller

die tiefkühl ware muss ich aber halt immer vorher auftauen oder in mikrowelle legen deshalb sind die dosen praktischer

Ich glaube das bildest du dir ein - ist doch den Kassierern egal was du kaufst!