Wird man von Kassierer komisch angeschaut wenn man im baumarkt drei Heizlüfter kauft?

9 Antworten

Kassierer im Baumarkt sind froh wenn Kunden irgendwas kaufen, egal was. Denn alle Einnahmen erhalten ihnen die Arbeitsplätze, auch ihren.

Du bezahlst doch. Es sollte dir deshalb egal sein, was die Angestellten dort denken.

Wichtig sollte dir sein, dass du dort höfliche, hilfreiche Beratung bekommst, sofern du sie wünschst.

Sei kein Opfer, wenn du Hilfreiches gibst, dann erwarte gleiches Hilfreiches. Wahr, gerecht, höflich für alle, im Geben und Bekommen.

Ob deine Sicherung 6000 Watt abgibt?

Heisse das kleinste Zimmer auf max. 18°.

Ne Heizdecke im Bett, ne 1/4 Stunde an, hat nur 50 Watt statt 2000 Watt.

Rechne 2000 Watt pro Stunde, je Heizlüfter aus, wenn du mit 3en ne warme Wohnung, auf 20° willst.

Das wird sehr, sehr teuer.

Nein. Solange man diese auch zahlen kann, wird es denen egal sein. Nur, wenn es eine zahlenmäßige Begrenzung wegen hoher Nachfrage gibt wie vor einiger Zeit bei Toilettenpapier oder Dosensuppen, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sind die inzwischen auch gewohnt..

Und selbst wenn einer blöd schaut: Wenn du die willst dann willst du die.

Billiger als mit Gas heizen wird das aber auch nicht. Vor allem sind die recht ineffizient.

Ist doch egal, ob da jemand schaut oder nicht.

Der denkt sich höchstens, was das wohl für eine Stromabrechnung werden wird. Ansonsten ist dem egal, was du kaufst.

Er wird froh sein das jemand Geld im Baumarkt lässt und sich den Rest denken ;-)