Sicherung fliegt nach 3-4 Stunden raus wegen Heizlüfter?

11 Antworten

Bei deiner Strom Nachzahlung brauchst du dir über den Gaspreis keine Gedanken mehr machen. Selbst wenn er um das Fünffache steigt, wäre es noch günstiger als 6 Heizlüfter Außerdem haben wir noch lange keinen Winter

Die Sicherung tut genau das, wofür sie eingebaut wurde. Sie verhindert eine Überlastung der Leitungen.

Übrigens düfrfte trotz des teuren Gases das Heizen mit Strom immer noch deutlich teurer sein, zumal die Stromkosten ja auch steigen.

Viel Freude mit Deiner Stromrechnung!

Heize wieder mit Gas, aber sparsam.

Deine Heizlüfter legst Du wieder ins Regal und wartest darauf, dass Gas irgendwann ausbleibt. Dann nutzt Du einen selbst und vermietest die anderen für viel Geld an Deine bedürftigen Nachbarn. Dann lohnen sie sich. Sonst nicht.

Strom ist auch teuer. Sei froh, dass die Sicherung rausfliegt um dich daran zu erinnern.

Ich gebe nur den Tipp, behalteden Stromzähler im Blick, sonst erlebst du ein blaues Wunder.