Sicherungskasten Sicherung Strom fliegt ständig raus

sicherungskasten 1 - (Elektronik, Strom, Sicherung) sicherungskasten 2 - (Elektronik, Strom, Sicherung)

11 Antworten

Wird wohl ein Kabel kaputt sein vom TV oder sonst was. Das ist ja auch Eure Sache und nicht die des Vermieters. Bestellt eine Elektriker oder sucht selber den Fehler.

so eine Sicherung fliegt normalerweise nicht ohne Grund raus.

Ich vermute mal, daß irgendein Gerät einen Defekt hat.

Auch sonst am Tag oder Nacht, obwohl Alles aus ist fliegt die Sicherung raus.

Also es ist vielleicht alles aus, aber ich bin mir sicher, es gibt immer noch Geräte, die Strom ziehen. Als Beispiel ein Radiowecker, etc.

ich würde einmal wirklich alle Geräte aus der Steckdose ziehen, einfach nur ausschalten reicht nicht. Denn im ausgeschalteten Zustand kann es sein das ein Kontakt da ist oder strom fliest. wenn dann die Sicherung noch immer rausfliegt, auch mal in den Nebenräumen die Stecker ziehen.

Wenn dann wirklich nichts mehr eingesteckt ist, und sie trotzdem noch rausfliegt würde ich den Vermieter dies nochmal genau mitteilen und ihm um sofortige Reparatur auffordern. Wenn er dem nicht nachkommt, bestell dir selber einen Elektriker und hole dir das Geld vom Vermieter wieder

das sind schmauch spuhrenoder verkokeltes plastik. mach die sicherung rauch und rufe gleich am dienstag einen elektriker oder den vermieter an

UND FINGER WEG... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT SOLL MAN AN SOWAS NICHT BASTELN. DAS KANN TÖTLICH ENDEN

Stecker vom TV raus, und dort einen anderen Verbraucher einstecken, z.B. ne Lampe, wenn dann die Sicherung wieder fliegt, liegt´s an der Steckdose oder Kabel, Sicherung auslassen und provisorisch den Tv anderweitig mit Strom versorgen. Der Vermieter muss einen Elektriker bestellen.