Verliebt und Blockiert.!?

4 Antworten

Naja versetz dich mal in das Mädchen. Vlt steht sie ja auch auf ihn... Dann ist es mehr als verletzend für sie wenn er dann schreibt es wäre für eine andere gedacht.. sie sollten ein offenes Gespräch führen.

Das Mädchen fühlte sich wahrscheinlich verar*cht wegen 'sorry, falscher Chat' und es ging ihr an die nerven. Ich denke, dass sie zu 0% denkt, dass er Andeutungen gemacht hat. Ich finde er sollte sie einfach persönlich ansprechen. Das Mädchen würde es vielleicht verstehen und sogar süß finden, weil sie es nicht erwartet hätte. Viel Glück noch.

LG :-)

Es könnte sie ja mal ansprechen aber das ist ja auch nicht so einfach für einen Jungen.:/ Und wenn er etwas schreibt(was ja nicht mehr geht) sollte er dazu auch stehen.:)

Ein Tipp an alle Jungs:  Diese 'sorry, falscher Chat' Methode ist nicht gut. Falls die Mädchen Gefühle für euch haben und sich erst mal sehr freuen eine Nachricht von euch erhalten zu haben, werden sie sehr traurig wenn darauf dieses 'sorry, falscher chat' kommt, weil sie hoffen die Nachricht wäre wirklich an sie gerichtet. Also macht das lieber nicht. Ist nur ein Tipp :*

LG :)

BaronJacques
Fragesteller

Also er hat erst ca. 1-2 Tage später falscher Chat geschrieben, da sie nicht geantwortet hatte und es ihm peinlich war.