Sympathie und Intresse zeigen?

WildMann953  12.06.2022, 23:26

Und wie alt bist Du ?

Charly5522
Fragesteller

Gleiche alter wie er.

2 Antworten

Male ein rotes Herz auf ein Stück Papier und gib es ihm. Oder schneide irgendwo eins aus und klebe es wo auf. Schau ihm dabei tief in die Augen. Das bedarf keiner Worte.

Wenn das klappen sollte, hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. Geh lieber noch einmal ganz in dich und spiele das in Gedanken durch, was dich erwarten würde in der Beziehung.

Würde ich nicht machen. Das Heim scheint dein Arbeitsplatz zu sein; denk Mal weiter: Wie wollt ihr euch unterhalten? Was willst du von dem Mann? Warum so etwas Kompliziertes?