Verliebt über instagram was machen?

5 Antworten

Sie soll einfach Hey schreiben und dann entwickelt es sich von alleine es wird schon nichts passieren ich hab Erfahrung

lass es eine Beziehungen übers internet sind müll spreche aus eigener Erfahrung :-(

Sophiethole
Fragesteller

Die wohnen ja nur 10 min entfernt+gleiche schule

Einfach hey, smalltalk und gesprach entwickeln, klappt, weis ich aus Erfahrung ;-)

Sophiethole
Fragesteller

Oki richte ich weiter

BalB22  04.01.2018, 23:12

Okay

"Verliebt"

Nein.

Sophiethole
Fragesteller

Was nein

Einfach anschreiben und so tun als würde man „zufällig“ herausfinden das man ja ganz in der Nähe wohnt. Fragen wie es geht, was die Schule macht, Hobbys