Frage von beyzey2000, 70

Wie schreibe ich jemanden in Instagram an?

Ich habe eine Page auf Instagram und weiß nicht wie ich dort Internetfreunde finden/anschreiben kann. Es macht halt keinen Spaß weiter die Page zu führen wenn andere Internetfreunde haben und ich nicht. Ich wollte wissen wie man am Besten jemanden anschreiben kann, die auch im gleichen Fandom ist (Mit Likes und Kommentaren hab ich es schon versucht sozusagen "bemerkt" zu werden). Das Problem ist einfach, dass ich eine schüchterne Person bin und ich immer denke, dass wenn ich jemanden anschreiben würde, dass sie denken so 'Was will die jetzt von mir?' oder so. Versteht ihr was ich meine? 😅

Antwort
von grammdamm, 37

Wenn du nett anschreibst, kann nicht viel passieren. Überwinde
 dich doch einfach mal. Ich bin mir sicher, die meisten antworten nicht negativ und falls doch, es ist ja nur eine Nachricht in Instagram.

Kommentar von beyzey2000 ,

Stimmt danke

Antwort
von AlphaAbsol, 42

Haha alles gut :3
Schreib einfach mal ein paar Kommentare unter posts von nicht so bekannten leuten. Halt wenn du merkst ihr habt die selben Interessen. Vllt findet ihr Gesprächsthemen. Welchen fandom gehörst du den an? :o

Kommentar von Sylvietom14 ,

Gute Idee. So hätte ich es auch gemacht.

Kommentar von beyzey2000 ,

BTS :) Falls du es nicht kennst es ist eine Kpop Gruppe

Kommentar von AlphaAbsol ,

Doch Doch kenn ich. aber höre nicht so viel musik von ihnen. Aber ich bin mir sicher du findest Anschluss an die comunity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten