Verliebt sein,ohne sich je gesehen zu haben?

11 Antworten

natürlich geht das aber ich finde ihr solltet trozdem versuchen euch auch mal zu sehen.

Ich könnte mir es schon vorstellen. Man hört des ja auch immer mal wieder... Vllt. ist es aber keine Verliebtheit, sondern eine sehr tiefe Sympatie? Denn beim Chatten kann ich mir nicht vorstellen, dass ,,Schmetterlinge im Bauch" entstehen...^^

Ihr kennt euch ja offensichtlich genug, dafür muss man sich nicht wirklich sehen...

Natürlich kann man sich verlieben ohne sich getroffen zu haben. Ihr camed immer und telefoniert. Ihr kennt euch sehr. Ihr denkt ihr seid Seelenverwandte und die verlieben sich auch ineinander.

Es ist egal ob man sich jetzt gegenüber steht oder nur miteinander schreibt. Manchmal "sagt" man sogar Dinge im Chat, die man sich im echten Leben niemals trauen würde. Deswegen verlaufen "Chat-Beziehungen" meist etwas offener als normale. Übers Schreiben kann man genauso Gefühle entwickeln wie persönlich. Also ja, es funktioniert sich zu verlieben, nur wenn man schreibt :)