Verliebt in Referendar?

4 Antworten

Sei realistisch: der junge Referendar wird wahrscheinlich von einer Menge Schülerinnen angehimmelt.

Er weiß aber auch, dass er mit einer Schülerin nichts anfangen kann - wenn er das denn überhaupt möchte.

In eurem Alter sind 13 Jahre ein sehr großer Altersunterschied - sein Interesse dürfte entsprechend klein sein. Missdeute seine Freundlichkeit nicht.

Und mit dem Begriff Depression solltest du auch vorsichtig umgehen: das ist eine ernst zu nehmende Krankheit, die nichts mit einer normalen Traurigkeit zu tun hat.

Das Alter selbst ist kein so großes Problem wenn beide es ehrlich meinen und er nicht ein Referendar deiner Schule wäre. Es ginge erst in einem Jahr wenn er aus deiner Schule weg wäre, sonst ist es illegal. Deswegen wird er deine Gefühle auch nicht erwidern, da er für ein junges Mädchen sicher nicht seine ganze Zukunft wegwerfen wird. Unx bitte benutz den Begriff Depression nicht bei sowas wie ein bisschen Liebeskummer. Depression ist eine bleibende /chronische ernste psychische erkrankung

Ich habe mich auch nicht getraut aber das ist ne soo lange Geschichte. Jedenfalls hat er mich angesprochen weil er es von anderen wusste und gemerkt hat wie schlecht es mir damit geht..🤷🏽‍♀️

Ich finde du sollst zu ihn gehen und ihn umarmen

Elisabush
Fragesteller

Ich trau mich einfach nicht

Littleevil3005  04.03.2019, 15:50

Haha was ein s... ẞ rat. Der Typ wird darauf nicht eingehen und die ust in der ganzen Schule bloßgestellt