Verliebt in meine Schwester?

7 Antworten

Ich denke das geht vorbei. Aber würde ihr nichts sagen davon sagen bevor sie nicht irgewelche anzeichen sendet. Dann würde ich ihr erklären das das nicht geht. Das zerstört sonst das Verhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

ich würde ihr nichts sagen denn das kann sehr schlecht enden

Mit freundlichen Grüßen eepct

Also ich find das vollkommen in Ordnung, Inzest ist doch immernoch ein heißes Thema, aber wenn du wirklich was mit ihr anfangen willst, dann lern französisch. Nach der französischen Revolution 1789 wurde der Inzest-Paragraph abgeschafft, also freie Bahn.

Wieder eine Inzest-Wunschtraum-Story 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Mache dir ganz eindeutig klar, dass das absolut nicht geht.

Du kannst deine Schwester sehr gerne und lieb haben, aber für romantische oder sexuelle Gefühle, gibt es keinen Platz.

Du brauchst deiner Schwester auch nicht von deinen Gefühlen erzählen, es bringt nichts und es führt zu keinem guten Ende.

Arbeite an dir und deinen Gefühlen, mach dir ganz bewusst klar, dass das nicht geht!
LG