Verliebt in Internet-Freund?

10 Antworten

Warte schreib du im nichts von nem treffen frag wo er wohnt und bei Möglichkeit geh in die Stadt von ihm und guck (Ganz anonym)Ob er die Wahrheit sagt ps wenn er um ein Treffen bittet geh nicht allein sondern einen mit dir (Männlich bei Möglichkeit)

Naja, was heißt Einbildung - verlieben kann man sich nur in einen realen Menschen, wenn man ihn sieht und erlebt - wenn Du ehrlich bist, hast Du sehr wenig Information und dann auch nur die, die er Dir gibt. Du hast keine Möglichkeit zu überprüfen, ob er Dir die Wahrheit sagt ...

Und das, was Du über ihn nicht weißt, ersetzt Du durch Deine Phantasie - das ist keine Basis ...

Absolut abraten muß ich Dir von einem heimlichen Treffen und dann auch nur an öffentlichen, belebten Plätzen

Sports15  22.03.2015, 21:43

falsch

Midgarden  22.03.2015, 21:44
@Sports15

Aha - danke für diesen differenzierten, weiterführenden Kommentar g

Es kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen,direkt verliebt kann man jetzt vielleicht nicht sagen weil eigentlich verliebt man sich ja nur in das schreiben weil beim chaten ist man ja total anders als in real meistens zumindest,also triff dich am besten mit ihm ein paar mal an öffentlichen Orten oder so und wenn du dann noch etwas empfinfest dann bist du verliebt

"Liebe" kann es nicht sein. Du kannst aber in seinen Charakter, wie er sich darstellt, verliebt sein.

An deiner Stelle würde ich erstmal mit ihm telefonieren und skypen um ihn zu sehen. Schließlich kann er sich ja nicht völlig verändern. Wenn ihr dann öfters geskypt habt, dann frag ihn nach einem Treffen an einem öffentlichen Platz.

Triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort. Das ist doch das Beste. Dort bist du sicher und ihr könnt was machen, wenn er dir gefällt