Verliebt in einen Spielcharakter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag dir jetzt vielleicht schwer fallen, aber spiel das Spiel NIE wieder. Nur so kannst du ihn vergessen und sonst bleiben dir viele Möglichkeiten verschlossen. Ich habe mich mal etwas in eine Person in einem Schulbuch "verliebt". Konnte im Unterricht schlecht aufpassen, da ich die ganze Zeit in Gedanken war. Nachdem wir im neuen Schuljahr eine andere Buchreihe begannen, wurde es schnell besser. Glaub mir und tu das selbe!!

das geht sicher vorbei :D und wenn du dir zwar in deiner Fantasie vorstellst, mit ihm zusammen zu sein, so wirst du dein Interesse sicher schnell wieder auf einen realen Jungen lenken können, wenn dieser dich anspricht oder anflirtet:)

Hey, Also dann würde ich dir empfehlen das du dieses Spiel erstmal nicht mehr anrührst :)