Verliebt in einen Jungen, weiss aber nicht wie ich es ihm sagen soll?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach erst mal versuche mehr Kontakt mit ihm aufzubauen zum Beispiel mehr treffen telefonieren und so weiter und einfach gucken wie es sich entwickelt vielleicht macht er dann auch den ersten Schritt was einfacher wäre.

Du musst ihm nicht sagen, dass du verliebt bist. Vielleicht erschreckst du ihn damit. Versuche, Zeit mit ihm zu verbringen. Bei einer Gruppenarbeit mit ihm zusammen zu sein. Mit ihm Mittagessen. Sprich ihn mal an. Vielleicht mit einer Freundin zusammen, mit ihm und seinem Freund zusammen was unternehmen?

Dass du verliebt bist, solltest du ihm erst sagen, wenn du ziemlich sicher bist, dass er auch so empfindet.

Also in der Lffentlichkeit würde ich ihn nicht fragen, weil vllt sind seine Freunde da und er will auf cool machen und beachtet dich gar nicht. Frag ihn mal, wenn ihr alleine seid oder so- also nicht so viel los ist. Wenn du aber merkst, dass er dich ausnutzt oder so(Hausaufgaben) dann sch*iß auf ihn.

TwiX379506  30.10.2020, 16:49

Kenn mich da aber nicht so gut aus