Verliebt in einen Filmstar - ist das normal?

5 Antworten

Ich kann dich total verstehen mir geht es mit einem Sänger ganz genauso ich bin 28 und ich hatte noch nie eine Beziehung und mein Sänger reicht mir auch vollkommen aus leider ist er nicht mehr so viel musikalisch aktiv wie früher ich meine er bringt nicht mehr viele cds raus und gibt nur noch selten mal Konzerte aber trotzdem bin ich glücklich ich kann seine Musik hören und seine Musik Videos gucken das reicht mir vollkommen aus mehr brauch ich gar nicht und ich möchte auch nie einen richtigen Partner haben

Normal ist das in deinem Alter sicher nicht. Ich mein, ich gebe ja zu, ich habe mir auch schon manche Filme nur angeschaut (bzw. überhaupt erst entdeckt), weil da eine bestimmte Darstellerin mitspielt. Ist selten, kommt aber vor. Hat aber auch nichts mit Liebe zu tun.

Dein Problem ist wohl, dass du, wie du selbst sagst, noch nie richtig verliebt warst und dir jetzt etwas einbildest. Seit Jahren versuchst du die Liebe zu finden, dann taucht plötzlich dieser Schauspieler auf, der all das darstellt, was du dir schon immer gewünscht hast von einem Mann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nie einen Freund findet, weil man zu hübsch ist. Das muss andere Gründe haben. Genau daran solltest du arbeiten und die echte Liebe finden. Dann hat sich diese Schwärmerei für einen Hollywoodstar auch schnell wieder erledigt und du wirst selbst erkennen, wie "dumm" das eigentlich ist bzw. dann war.

Das ist echt nicht normal. Du bist mitte 20! Du schreibst so, als wärst du noch in der Pubertät. Und du bist auch sicher in der Pubertät stecken geblieben.

Such Dir einen Freund, der existiert. Und keinen FIlmstar. Du darft nicht vergessen dass dieser Mann, für den du so schwärmst ein Schauspieler ist. Er spielt all seine rollen nur.

Daphne1989
Fragesteller

Ist mir schon klar, ich bin nicht von gestern. Ich habe es mir mit der Liebe nicht ausgesucht. Anfangs fand ich ihn sogar hässlich, alles hat sich geändert.

Er ist 24 Jahre älter? Das ist nicht normal. Sich in Stars zu verlieben schon. Du wirst ihn aber nie kennen lernen

du bist wahrscheinlich irgendwo in der pubertät "hängen geblieben".

das wird wahrscheinlich nur dann aufhören, wenn es dir gelingt, auch geistig erwachsen zu werden. dass du weißt, dass dein verhalten nicht gerade dem einer erwachsenen entspricht, lässt hoffen.

Daphne1989
Fragesteller

Sehr interessant... ich bin hängengeblieben... Und wie stellt man es bitte deiner Meinung nach an geistig erwachsen zu werden?

Daphne1989
Fragesteller
@elcontorpasta

Mhm nee, doch nicht. Du bist sicher auch hängen geblieben und kannst mir da auch nicht weiterhelfen.

LillyFee93112  03.03.2024, 19:06

Deswegen ist man doch nicht gleich hängen geblieben zurück geblieben oder sonst was übertreib mal nicht so