Suche Film aus den 80er?

3 Antworten

Hi, schwierig. Spontan fällt mir Kickboxer (jean claude van damme) von 1989 ein. Richtig?!?

MartinusDerNerd  03.02.2022, 01:27

Also das spielte nicht auf einer Insel, sondern in Thailand.

Und es waren auch keine "Spiele". Egal, wie man diese Kämpfe auch definiert.

Auch ist Van Damme nicht gerade "blond".

Meinst du vielleicht den Film „Asia Mission“? Inhaltlich und zeitlich was das Erscheinungsjahr betrifft, passt er auf deine Schilderung. LNH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulu17072007
Fragesteller

Hallo vielen Dank genau das ist der Film Super Danke!

Das könnte jeder Kampf Film zur der Zeit sein oder

Oktogon , American Fighter , Ninja Champion , Das Geheimnis der Ninja , Ninja Dragon , Mortal Combat