Ähnliche filme wie starstruck?

2 Antworten

ich finde groupis bleiben nicht zum Frühstück passt auch ganz gut bis auf das sie ihn noch nicht kannte weil sie an einem austausch Programm war guck dir einfach denn Trailer an

Also ich finde jetzt Another Cinderella Story ganz passend zu deiner Beschreibung. Hast du auch schon mal Brief an Julia gesehen? Da mögen die sich am Anfang auch nicht so besonders und hinterher muss der sich auch so entscheiden ob er dem mädel dass eigentlich verlobt ist hinterher fährt oder auch nicht ;D Ella - Verflixt und Zauberhaft oder Step Up Tp The Streets finde ich auch gut und relativ passend zu deiner Beschreibung ! :) Hast du auch Umständlich Verliebt gesehen? Ich mag den Film i.wie voll.. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

Lisa72  30.04.2011, 00:27

Ach ja und -> Groupies bleiben nicht zum Frühstück , dass finde ich auch ähnlich wie starstruck ! :)